Samstag, 17. Oktober 2015

Die perfekte kleine Umhängetasche - Fashion

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer kleinen, schwarzen Umhängetasche à la Selma von Michael Kors.
Diese ist mir aber etwas zu teuer, entspricht noch nicht zu 100% meinen Erwartungen und ist mir zu mainstream - Michael Kors Taschen sehe ich momentan einfach zu oft.
Also habe ich mich nach Alternativen umgesehen:


ASOS  -  Mango

Alle sind meiner Meinung nach eine gute Alternative zum ersten Modell von Michael Kors. Auch preislich sind sie (bis auf die von Furla) um einiges günstiger. Trotzdem konnte mich noch keine der Taschen wirklich überzeugen und ich werde noch etwas weitersuchen. Schade, dass die Tasche von Miss Selfridge kein glattes Material hat. Dann wäre sie für mich perfekt! Die Schlangenoptik in Kombi mit der goldenen Hardware ist mir dann aber doch etwas zu viel.

Hast du schon die perfekte kleine Umhängetasche gefunden? Verrate mir dein Modell doch in den Kommentaren!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen