Sonntag, 15. November 2015

Gefunden! Die perfekte, kleine, schwarze Tasche - Fashion

Hier habe ich über meine Suche nach der perfekten, kleinen, schwarzen Tasche berichtet und euch ein paar Exemplare vorgestellt. Ich wollte eine hübsche Alternative zum Modell Selma von Michael Kors. Nun habe ich Sie gefunden:


Zeitweise war ich am überlegen, mir die Tasche von New Look zu bestellen. Allerdings war auf der Homepage nicht eindeutig zu erkennen, ob die Hardware gold oder silber ist. Außerdem hätte man Versandkosten zahlen müssen.
Und wie es das Schicksal wollte, fand ich dann bei Accessorize eine Tasche, die ich davor schon einmal gesehen hatte.
Damals - noch ganz am Anfang meiner Suche - gefiel sie mir schon sehr, aber ich dachte ich würde noch eine andere finden... Gestern hat sie mich dann doch überzeugt und das hübsche Täschchen durfte mit!


Mit dabei ist ein langer Trageriemen, den man an der Tasche befestigen kann. Eine solche Tasche, die ich mir bequem über die Schulter oder quer umhängen kann, wollte ich ursprünglich auchl. Die kleinen Henkel hätte ich also nicht unbedingt gebraucht.


 Die Hardware der Tasche ist gold, was man auf den Bildern etwas schlecht sieht.
Außerdem sollte man sich von der Größe auf den Fotos nicht täuschen lassen, das gute Stück ist geschätzt um die 20cm breit und damit also wirklich eine kleine Tasche, in die Handy, Geldbeutel und alles Wichtige reinpasst.
Meiner Meinung nach die perfekte Größe, wenn man in der Stadt unterwegs ist oder Abends in eine Bar oder einen Club geht.



Kommentare:

  1. die tasche ist wirklich klassisch schön♥
    ich find diese kleinen taschen zurzeit echt toll♥

    alles liebe und schonmal ein schönen start ins neue jahr♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie auch sehr und bin wirklich froh, sie gekauft zu haben :)
      Vielen Dank, ich hoffe den hattest du auch!

      Löschen