Dienstag, 12. April 2016

Bikininspiration Summer 2016 - Fashion

Alle Modeketten bringen Frühjahrs- und Sommerteile in ihre Onlineshops. Ein Teil für das ich mich durch unzählige Seiten klicken muss, ist der Bikini. Meiner Meinung nach kein Kleidungsstück, das man jedes Jahr durch ein neues ersetzen muss. Aber nach einiger Zeit, viel Sonne, Wasser und Hitze sieht ein Bikini oft doch nicht mehr ganz so toll aus. Das Problem: Ich bin unglaublich wählerisch was Bademode angeht. Außerdem sprengt ein Oberteil, das über 50€ kostet, definitiv mein Budget - schließlich ist es doch nur ein kleines bisschen Stoff?!

Ich habe mich also etwas umgesehen und trotz meinen Ansprüchen ein paar Bikinis gefunden, die sich am See oder Strand definitiv sehen lassen können:








1 Kommentar:

  1. Die jährliche Bikini-Suche kenne ich auch. Vorallem wenn man ganz genaue Vorstellungen hat, eigentlich müsste ich mir einen Bikini selber nähen :D

    Liebe Grüße, Rabea
    whitehorizons-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen