Freitag, 25. März 2016

Das perfekte Nude - Beauty

Eigentlich bin ich kein Fan von Beautyposts auf meinem Blog, da ich das Gefühl habe, davon überall nur so erschlagen zu werden. Trotzdem gibt es heute ausnahmsweise einen Post dazu, weil ich von den Produkten einfach so viel halte und so begeistert bin, dass ich sie teilen muss!

Den Nude-trend gibt es schon lange - seit einiger Zeit steht vor allem ein etwas dunkleres Rosenholz-Braun à la Kylie Jenner im Fokus. Den Trend habe ich lange Zeit vernachlässigt und jetzt springe ich doch plötzlich mit auf. Einfach weil ich festgestellt habe, dass Farben in dieser Richtung genau mein Nude sind. Alles was heller ist, steht mir überhaupt nicht - weshalb ich lange Zeit nur Lippenstifte in Pink- und Rottönen hatte.

Hier sind meine vier Produkte, die für mich das perfekte Nude verkörpern:



Den Lippenstift von Catrice habe ich schon etwas länger, ich hoffe dass er trotz ständigem Sortimentswechsel noch erhältlich ist. Trocknet die Lippen kaum aus, ist vom Finish her normal "glänzend", Haltbarkeit durchschnittlich.

Die Variante von Trend it up (dm) besitze ich erst seit Kurzem, trage ich momentan ständig. Obwohl er als matt bezeichnet wird, würde ich ihn nicht als komplett matt beschreiben, einen leichten Glanz hat er noch. Wahrscheinlich mit ein Grund, warum er nicht besonders austrocknend ist - ein großer Pluspunkt. Die Haltbarkeit ist ganz gut bzw. in Ordnung, wobei ich sagen muss, dass ich keinen Lippenstift besitze, der Essen und Trinken problemlos durchhält.

Der Lipliner von Rival de loop (Rossmann) ist erst gestern in meinen Einkaufskorb gewandert, hier geht es mir hauptsächlich um die Farbe, die mit dem Lippenstift von Trend it up perfekt harmoniert und etwas dunkler ist. Der Drehmechanismus gefällt mir leider gar nicht, die Mine scheint bei mir auch schon gebrochen zu sein. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.


Der Nagellack ist zwar kein Lippenprodukt, aber trotzdem ein klarer Favorit von mir. Super Farbe, nicht zu nude und trotzdem dezent. Er ist von Rival de loop young (Rossmann) und in der Farbe #28 lucky charm.

Wie sieht dein liebstes Nude aus und was für ein Produkt ist es?

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Produkte, interessanter Post :)

    Ich finde deinen Blog echt schön! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen